Blog

Falls erwünscht könnt Ihr hier Eure Erlebnisse mit Photos hinterlegen.

Sonntag, 4. Dezember 2011 - 20:37 Uhr
Die Krähe ist gelandet

für die hatte ich schon immer ein Auge, meine neue Turbo Raven.

Freitag, 17. Juni 2011 - 19:45 Uhr
Voodoo Fun F5d

Noch so nee Rennsemmel , Occ. 2 Flüge drauf, alles drinn Flugbereit 250.- da konnte ich nicht nein sagen!

Sonntag, 5. Juni 2011 - 01:29 Uhr
Das Kücken ist geschlüpft

Das ist er nun.... mein erster eigenhändig laminierter F5d-Batleth

Noch RC rein und dann ....

Donnerstag, 3. März 2011 - 18:57 Uhr
Fast fertig...

Noch ein paar kleine Arbeiten und ich kann endlich mal austesten ob das Ding auch fliegt...

Mittwoch, 16. Februar 2011 - 17:32 Uhr
Meine neue...

Die Rohform vor dem Glasen. Bereits ist alles eingebaut (Regler, Fön, Empfänger, usw...).

Montag, 4. Oktober 2010 - 19:48 Uhr
Mir war mal wieder Langweilig

Idee: Mr.Carbon
Folien/Zuschnitt : Dani Metzger

Samstag, 17. Juli 2010 - 18:43 Uhr
Sie ist Da und nach einer Nachtschicht zu 90% fertig

Meine neue Rakete, zu 90% Prozent fertig ,nur noch Regler einbauen ,programieren , Testflug.
Sollte in der Luft nicht mehr zerbrechen
Fluggewicht 1150g +- , Leistung 2KW.
Zum Bau , eine echter Horror !! Null Platz ,brauchte ziemlich Nerven.
Gruss Mr. Carbon

Dienstag, 1. Juni 2010 - 22:45 Uhr
Doppeldecker

Mein neuer....hehehe.
Der Super Skybolt von Great Planes.
Ist schon zu ca. 70% fertig.
Bautechisch ein Leckerbissen. Alles passte wie aus einem Guss.

Dienstag, 1. Juni 2010 - 22:43 Uhr
Doppeldecker zum 2.

Übermotorisiert, so wie ich's mag.
Hab mein alten 20 ccm 4-Takter draufgeschraubt, ein echtes Kraftpaket. Hoffentlich wird's mit dem Schwerpunkt nicht zu eng.

Sonntag, 23. Mai 2010 - 13:31 Uhr
Impeller Transplantation

Weil ja auf Grund des Trägheitsgesetzes der Akku im startenden Styro Jet den dahinterliegenden Impeller zerstörte, sah ich mich zu einem chirurgischen Eingriff gezwungen

Demnächst mehr vom 2. Startversuch... Gruss Dani Metzger

Ältere Beiträge

Anmelden